Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(47)
1 2 3 4 5
(27) Diana Bors
Do., 17 Mai 2012 10:45:06 +0100

Halloooo
Ich suche seit Tagen lang ein Vespa lx 50 automatik in retrostyle oder ein s 50 automatik, entweder in hellbalu oder türkis... wer uns für 4 Drehtage ausleihen kann. Mit dem Vespa höchstens 15km wird gefahren am sonsten steht im Bild.... Vielleicht jemand kann mir helfen, denn die Zeit drückt...
Liebe Grüsse
D. Bors Olgafilm
wenn jemand mir helfen kann unter 0176 304 69735 kann erreichen

(26) Torsten
Do., 5 Januar 2012 23:23:15 +0100

Hallo zusammen,
Ich möchte meine Mofa verkaufen.
-Piaggio Vespa Ciao
-Baujahr 21.Feb.1975
-Farbe Blau
-Preis 400 vhb.
Fragen oder Bilder können über Mail angefordert werden.
( Torsten005@aol.com )

Mfg Torsten

(25) Philipp Ott
Mi., 6 Juli 2011 15:34:45 +0100

Hallo Vespa-Freunde!

Habe euch am Wochenende in Fladungen gesehen - echt super! Da habt ihr euch ein dickes Lob verdient.

Und weils so schön war habe ich auch ein paar Fotos gemacht. Ihr könnt sie euch unter http://www.facebook.com/photographie.ott anschauen.

Weiter so!

Viele Grüße aus Nürnberg,
Philipp

(24) Marco
Mi., 6 Juli 2011 15:34:20 +0100

Servus-

ist schon ein wenig Zeit her. Am 9. Mai wurde ich (möglicherweise, kann auch sein dass ich hier falsch bin) in Krailling zum Marktsonntag von einem von euch angesprochen, ich solle doch mal bei euch vorbei schaun, ihr seid gerade zum anrollern in Gelting gewesen.
Ich war mit meiner goldenen super sprint unterwegs, leider nur mache ich darauf keine Kunststücke, ich fahre nur.

Schön von euch zu hören, vg
-Marco

(23) Thomas Steinforth
Mi., 6 Juli 2011 15:33:55 +0100

Hallo nach München,

sensationelle Akrobatik in Gjovik, Norwegen !!! Wirklich sehenswert und einmalig!

Liebe Grüße an Sonja S. aus WI

Ich hoffe Ihr seit nach dem Gala Dinner noch gut mit dem Bus nach Hause gekommen !

Macht weiter so

Thomas aus Frankurt

(22) klegazz
Mi., 6 Juli 2011 15:33:30 +0100

Hallo Liebe Vespa Freunde und Freundinnen

Bald ist es Soweit und das nächste Vespatreff in Bux steht vor der Haustüre!

Das 3. Buchser Vespatreff mit Italienischem Piazza Flair



Am Samstag, 4. Juni 2011 findet der 3. Buchser Vespatreff statt beim www.reflex-bar.ch

Wir erwarten erneut über 100 Vespas aus der ganzen Schweiz, aus Lichtenstein, Österreich und Deutschland.

Die Bahnhofstrasse wird am Nachmittage ab 12:00 Uhr speziell für diesen Anlass gesperrt vom Reflex bis anfangs Coop.

Den ganzen Nachmittag ist gesorgt für Spass, Speiss und Trank bis in die Abendstunden ;-)



Was läuft alles?

Vespadeluxe.ch selber sorgt auch für ein kräftiges Grillgelagen mit feinen Schnitzel sowie Bratwürste.

Den ganzen Tag durch sorgt auch der Pizza Meister Dongiovanni.ch für frische Pizzas.

La Golosa aus Schaan kommt mit dem Orginal APE (Dreirad Vespawagen) und bieten den ganzen Tag durch nach italienischem Rezept frisch hergestellte Gelati!

Für die kleinen wird Freeberg.ch einen Parcoure bereitstellen, dabei könne auch die neusten KRAFTSTOFF-BIKES begutachten und getestet werden.

Das Reflex selber sorgt für die richtige Erfrischung mit feinen Cocktails und verschiedenen Biersorten und sonstigen Abkühlungen ;-)

Den ganzen Nachmittag durch wird natürlich auch für die passende Musik gesorgt mti Dj Waldorf und ab 17 Uhr LIVE ROCKnROLL mit the BuffaloChips!

Nicht zu vergessen die schönen Vespa und Lambrettas werden auch present sein zum bestauen für gross und klein ;-)



Jetzt hoffen wir auf schönes Wetter und super gelingen.... dann wird die Bahnhofstrassen entlich lebendig !



Weitere Infos unter www.vespadeluxe.ch



Liebe Grüsse aus Buchs

(21) Klaus
Mi., 6 Juli 2011 15:32:49 +0100


Grüße aus Unterfranken, freue mich schon auf Euere Show in Fladungen .

Habe leider keine Vespa, aber fahre Hexagon.

Gruß Klaus

(20) Markus & Ernst
Mi., 6 Juli 2011 15:32:35 +0100

Hallo Vespafreun.de München,
Ihr seid herzlich zu den Vespa-Tagen am 6. + 7.Mai im Vespaladen südlich von München eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch.
Markus + Ernst

PS.: bitte mitbringen: gute Laune und bestes Wetter

(19) Thomas
Mi., 6 Juli 2011 15:31:50 +0100

Hello!
Noch eine Vespa 125 U. Aus Schweden. Gefundet im jahre 2010 von mir, Ich bIn der dritte Besitzer seit 1953.

(18) Hans
Mi., 6 Juli 2011 15:31:10 +0100


Hallo Sonja,

leider nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder auf. Es gibt aber "immer" die Möglichkeit uns zu einem der Clubabende zu besuchen. Dieser findet ausser im Januar, am ersten Mittwoch im Monant Statt. Viele Grüsse



Hans