Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

(47)
1 2 3 4 5
(17) Epple Sonja
Mi., 6 Juli 2011 15:30:52 +0100

hallo,
ich finde es super dass es einen vespa club gibt, und wollte fragen ob ich meinen vater, der auch eine alte Vespa fährt als Überraschung anmelden kann?
Wenn ja schreibt doch bitte eine E-mail zurück.
Danke
Sonja

(16) Andreas Gattwinkl
Mi., 6 Juli 2011 15:30:18 +0100

Euch Vespafreunden vielen Dank.
Es war ein sehr schönes Treffen. Super nette Leute wiedergesehen und auch neue kennengelernt...extrem schöne Roller...und eine kostenlose Rollerwäsche ;o)
Zudem war das Treffen für mich eine gute Deadline, um die HA fertigzukriegen....was dann glücklicherweise genau gepasst hat.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald,

Gatti

(15) Tamas Vilagi
Mi., 6 Juli 2011 15:29:58 +0100

Despite the weather, everything was PERFECT! Thanks for a memorable event!

(14) Jürgen Weber
Mi., 6 Juli 2011 15:29:34 +0100


Hallo Vespisti,

war eine wunderschöne, erlebnisreiche und bis ins allerletzte Detail geplante Veranstaltung.
Ein großes Lob an Robin und seine komplette Mannschaft.

Vielen Dank

Jürgen

(13) Walter Schoierer
Mi., 6 Juli 2011 15:29:12 +0100

Hallo Freunde
Waren hervorragende Tage Gruß bis nächsten Mittwoch Walter

(12) Andreas Nagy
Mi., 6 Juli 2011 15:28:22 +0100

Klasse gemachte Seite! So viel Engagement findet man heute leider zu selten... macht weiter so!
Gruß

Andreas

(11) Daniel
Mi., 6 Juli 2011 15:27:25 +0100

Toller Beitrag und starke Photos in der Oldtimermarkt. Weiter so!

Gruesse,
Team 24Helmets.de

(10) Filipe Primitivo
Mi., 6 Juli 2011 15:26:56 +0100

DRINGEND!

Guten Morgen,

Mein Name ist Philip Primitivo President verantwortlich für die Organisation Vespa World Days 2010 in Fatima - Portugal, das ist mein Kontakt zu bitten, um zu sehen, wenn der Haushaltsplan nicht in der Lage sein würde, um an der nächsten 2. Juli 2010 in der stadt Fatima - Portugal zu zeigen vo Ihr schauspiel.

Ich würde mich freuen, sobald enviasem haushalt und bedingungen

Grüße.

Philip Primitivo
Präsident Vespa Club Fatima
info@vespaworlddays2010.com
www.vespinga.com
Fátima- Portugal

(9) Jürgen
Mi., 6 Juli 2011 15:26:30 +0100

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch mit einer Hompage im Netz vertreten. Würde mich freuen, wenn ein oder der andere mal "vorbeischaut", evtl. auch seinen Komentar vielleicht zur Verbesserung, oder sich im Gästebuch verewigen würde.
Vespizzatevi Jürgen
www.vespafreunde-straubing.de

(8) Jürgen
Mi., 6 Juli 2011 15:25:59 +0100

Tolle neue, sehr informative und übersichtliche Seite - gefällt mir ausgesprochen sehr gut!!! Ihr Vespa-Akrobaten seit echt super - immer wieder sehenswert. Macht alle weiter so. Herzlichen Dank auch an Robin, der trotz seiner wenigen Zeit immer ein offenes Ohr für Wünsche,von denen manche mehr, manche weniger einfach zu erfüllen sind,übrig hat.
Liebe Grüße und unfallfreie Fahrt wünscht Euch Jürgen aus Straubing.