Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=

(47)
1 2 3 4 5
<
(7) Frisör
Mi., 6 Juli 2011 15:25:32 +0100

Hi Tobi,

Ist echt voll schön geworden, vorallem die alten Bilder da bin ich schon schwer verliebt drin...

Gruß David

(6) Kelle
Mi., 6 Juli 2011 15:25:09 +0100

Die Webseite ist echt vom aller Feinsten.
Großen Dank für deine Mühen, Tobi.

(5) Wini
Mi., 6 Juli 2011 15:24:46 +0100

Tobi for president!

(4) Hönle
Mi., 6 Juli 2011 15:24:25 +0100

Schöne Seite. Gut gemacht

(3) Freil
Mi., 6 Juli 2011 15:21:56 +0100

Hallo Vespafreunde ! Am 11.-12-Juli 09 findet wieder unsere Veranstaltung”CARS BIKES SOUND” in Verbindung mit einem Young-und Oldtimertreffen statt. Das Event findet in Bruckberg zwischen Moosburg und Landshut statt. Würden uns sehr über euer kommen freuen ! INFO : www.cult-style-youngtimer.de



(2) Tobi
Mi., 6 Juli 2011 15:21:27 +0100

hi möller, habe noch nie von so einem kurs gehört, aber vielleicht fragst du mal in der rollerzentrale oder in der vesbar. wenn das nicht hilft, kannst du dich ja immer noch melden, und wenn eure roller alt sind (so PX und älter), dann können vielleicht einige aus dem club dir sicher auch weiterhelfen! nur mit modernen vespas haben wirs halt nicht so!



(1) Möller
Mi., 6 Juli 2011 15:20:59 +0100

Hallo zusammen! Ich habe nur eine kurze Frage. Meine Freundin und ich fahren beide leidenschaftlich gern mit unseren Vespas herum. Ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen “Ich repariere meine Vespa selbst”-Kurs schenken. Ich habe aber hier in München nichts diesbezüglich gefunden. Gibt es so einen Kurs nicht? Oder können Sie mir vielleicht einen Tipp geben? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Lieben Gruß



<