Startseite.gif

Hofbauer, Tom

hofbauer-tom
Name: Tom Hofbauer
Alter: 42
Mitglied seit: 2011
Beruf: Bankangestellter
Wie bist du auf unseren Club aufmerksam geworden? durch das akrobatik team in zell am see
Was gefällt Dir besonders an unserem Club? junge leute von heute, auf alten kisten von gestern
Welche Veranstaltung ist Dir in besonderer Erinnerung geblieben? fladungen ist die top-veranstaltung für mich.
das vespatreffen 2006 im deutschen museum hat meine leidenschaft zur vespa geweckt.
Wie viele Vespas besitzt Du? ACMA 1954, Motovespa 125S 1959, GS160 1964, 50L 1968, MV Primavera 1980, PX 80 1981, T5 1986
Was bedeutet Dir der Club? Bei gemeinsamen gemütlichen Ausfahrten, Reisen und dem Besuch von Vespa-Veranstaltungen mit Freunden wird der Vespa-Kult am Leben erhalten.
Eine Vespa bedeutet für mich: Freude am Leben!!
Welches ist Dein Lieblingsmodell? Motovespa 125S, ist die nummer 1 laut motornummer.
Wie bist Du zum Vespa-Fahren gekommen? als ich meine fußballkarriere beendet habe, bin ich meiner frau ziemlich auf die nerven gegangen.
und wenn es ihr zu viel wurde meinte sie „ fahr doch eine runde vespa“.
Seit wann Fahrst Du Vespa? 1992
Mein erster Roller (Modell?): 50 Spezial 1969

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.