Fahrzeuge.png

Hoffmann A 1950

Diese Hofmann-Vespa war ein Fahrschul-Fahrzeug und wurde in Markt Oberdorf im Allgäu gefahren, wie die Plakette beweist. Das Gestänge ist nicht ausgeschlagen und so ist auch der restliche Zustand der Vespa. Sie ist bis auf die Reifen im Auslieferungszustand. Selbst die Original Schlüssel sind noch funktionsfähig. Sonderzubehör ist nur die Stoß-Stange vorne und hinten. Da in Deutschland für alle Fahrzeuge ein Tachometer vorgeschrieben ist, ist hier ein von der Hinterachse angetriebener VDO-Tacho angebaut.

 fahrzeuge 019fahrzeuge 022fahrzeuge 024

fahrzeuge 040Hoffmann A

Eine Antwort auf Hoffmann A 1950

  • Roman Trinks sagt:

    Hallo ich hab mal eine Frage

    Habe eine Hoffman 125 Bauj. 50 angeboten bekommen. Zustand unrestauriert. Bis auf das Rücklicht und die Hupe scheint alles dran zu sein. Frage: Sind 2500€ zuviel oder ….

    Bin gerade ein wenig unsicher über den Preis. Könnt mir jemand aus eurem Club eine einschätzung geben..

    Vielen dank im Vorraus

    Gruß
    R.Trinks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>