Literatur.png

Robin Davy and Vespa

Robin Davy and Vespa
von Harald Papenberg
keine Verlagsveröffentlichung

Robin-Davy-and-Vespa

Harald Papenberg hat sich im Jahr 2010 als Fotografiestudent ein halbes Jahr dem Thema Vespa gewidmet und stieß dabei auf unseren Clubpräsidenten Robin Davy. Da Robin Stoff für mehr als ein Buch in der Garage hat, fokusierte sich Harald ausschließlich auf Robin’s Sammlung von Rollern, Plaketten und „Oldtimer Spielzeug“. Es ist eine äußerst umfangreiche Sammlung von tollen Fotografien, die viele Details erfassen.

Ein fantastischer Blick in Robin’s Vespa Archiv!

4 Antworten auf Robin Davy and Vespa

  • Stefan sagt:

    Gibt es die möglichkeit ein Buch Robin Davy and Vespa käuflich zu erwerben?!

  • Harald Papenberg sagt:

    Hallo an alle potentiellen Buchkäufer!
    Wenn jemand einen Verlag kennt oder eine Idee hat, wie oder wo man das Buch veröffentlichen bzw. verlegen könnte, hätte ich natürlich nichts dagegen. Müsste natürlich im Einverständnis und in Kooperation mit Robin geschehen, aber ansich wäre ich sehr froh darum.

    Viele Grüße, Harald Papenberg (der “Autor”)

  • Veit Schiemann sagt:

    Ein Hallo an die Isar,

    auch ich hätte Interesse an dem Buch. Besteht irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen?

    Vespa roll, roll und rollt immer noch…

    Veit
    VC La Calamine-Kelmis

  • Hallo liebe Clubfreunde,

    wie komme ich an so ein Buch, Robin Davy and Vespa ?????

    Sollte das an einem Clubabend besprochen worden sein, habe ich es wohl nicht mitgekriegt.

    Liebe Grüße,

    Michi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>