Startseite.gif

Unucka, Jürgen

Jürgen
Name: Jürgen Unucka
Alter: 48
Mitglied seit: 2013
Beruf: Einkäufer
Wie bist du auf unseren Club aufmerksam geworden? Durch Empfehlung einer netten Kollegin, dessen Sohn auch Mitglied
ist…
Was gefällt Dir besonders an unserem Club? Die nette, lockere Atmosphäre, als Gast bin ich immer willkommen gewesen, die große Leidenschaft der Mitglieder.
Welche Veranstaltung ist Dir in besonderer Erinnerung geblieben? Das Abrollern 2012 war schon eine besonders tolle Strecke.
Wie viele Vespas besitzt Du? 125er Sprint 1966, V50 erste Serie,
Was bedeutet Dir der Club? Gleichgesinnte treffen, tolle Mischung aus jung und älter… Gemeinsame Ausfahrten und Treffen auf die ich mich freue.
Eine Vespa bedeutet für mich: Lebensgefühl, ein Stück Freiheit.
Welches ist Dein Lieblingsmodell? 150 Gl, ich mag die 60er Jahre
Wie bist Du zum Vespa-Fahren gekommen? Als ich während eines Asien-Urlaubs einen schönen “Vespa-Oldtimer” sah, (muss eine VB gewesen sein) war es um mich geschehen. Eine alte Vespa musste her.. (Leider kannte ich die Profis vom Club erst später)
Seit wann Fahrst Du Vespa? 2010
Mein erster Roller (Modell?): 1966 Sprint

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.