Treffen

Unsere Vespa Treffen sind seit 1996 international bekannt. Wir begannen mit 80 Teilnehmern 1996 und bei unserem größten Treffen 1996 waren es über 400! Es gab immer einen Corso durch die Stadt – und das in München! Die Begeisterung für Vespatreffen in dieser Stadt teilen nicht nur die Clubmitglieder, sondern auch ganz viele nicht organisierte Vespa-Fahrer aus München. Viele internationale Gäste sorgen dafür, das unsere Begeisterung zu diesem Thema in die ganze Welt getragen wird. Das Deutsche Museum, alle offiziellen Stellen und sogar die Polizei waren uns immer wohlgesonnen.

Nur als großer Club mit allen helfenden Händen können solche Veranstaltungen gestemmt werden! Vielen Dank Euch dafür! Das zeichet uns aus!

Hier einige Berichte und Bilder:

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner