Der Weg nach Norwegen

Montag, den 23.05.2011

Mein Miststück hat ziemlich gut gehalten … Danke Jan! Wir sind mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass die Liebe zwischen mit und der PV auf Ewigkeit beruht und die PV ein Frau ist – eine Zickige Frau. Die Eifersüchtig ist, das ich sie für einen dicken Arsch habe sitzen lassen. Dafür bedankt sie sich indem sie klemmt, die Simmerringe lecken, das Lüfterrad oder Teile davon abbrechen, der Auspuff abfällt oder sie einfach nur den Tankinhalt auf der Straße verliert. Aber ich lieb sie trotzdem. Vor allem auf der Ausfahrt, als der Jan auf der SS, ein anderer Fuffifahrer mit getuntem Motor und ich mit PV uns auf der Ausfahrt gegenseitig angestachelt haben. Abwechselnd zwängte sich einer von uns durch plötzliches Ausscheren nach links an die Front und ließ den Motor aufheulen. 1., 2., 3., 4. Gang – abbremsen…..
Am Galaabend gab es übrigens – Ich finde für eine Eurovespa eher ungewöhnlich – einen Prüfstand. Jan wollte, dass ich die PV im Dirndl hochstell… Sowas lass ich  mir natürlich nicht zwei Mal sagen, bin ja für jeden Scheiß zu haben. Als ich mich anstellte, bekam ich doch weiche Knie. Was ist wenn der Roller nicht anspringt oder der Sprit leer ist oder ich gar nicht auf die Rampe hoch komm?? aber ist schon witzig, sich als Frau am Prüfstand anzustellen. Von allen Seiten kommen Jungs und brachten mir Bier, Sprit und gut Sprüche. Jan war bereits dran gewesen – 13,5 PS – nur! Hätte ich nicht gedacht – die SS fährt ja wie die Feuerwehr. Endlich wäre ich dran gewesen. Da wurde plötzlich alles abgebrochen. Die Veranstalter legten ihr Veto ein, da sich angeblich die Nachbarn wegen dem Lärm beschwert hätten…. Welche Nachbarn???? Die Elche vielleicht? BOAH! War ich sauer! Gott sei Dank war ich schon so besoffen, dass die Wut schnell verflog. Danach wollten wir wieder vor ins Zelt und noch ein bisschen Party machen und tanzen. Aber tanzen ohne Musik? Es war kein Nighter vorgesehen. Keine Anlage da – nichts. Ein paar Norwegen zogen einen Ghettoblaster hervor, um die Stimmung zu heben – Ganz schön Armselig für eine Eurovepa….. Das habe ich dann auch einigen Staff-Mitgliedern lautstart mitgeteilt!
Trotz einer eher mäßigen Organisation war´s sehr schön. Die Busfahrt war krass, aber sowas macht man vermutlich nur einmal im Leben. 4 Tage reine Fahrzeit für nicht mal 48 Stunden Aufenthalt. Gott sei Dank hatten wir genug Bier dabei! Danke an alle für die perfekte Organisation!! Ihr habt an alles gedacht!
In London möchte ich auch gern wieder dabei sein!

Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner