Der Weg nach Norwegen

Und hier folgt das Schrägste Erlebnis der Woche:
Mein schrägstes Erlebnis war die nächtliche Schlüsselsuche in Hamburg um 1 Uhr früh. Jörg legte den Busschlüssel in einer großen gelben Plastikdose neben die Batterie des Busses in ein Außenfach. Dort konnten alle Heimkehrer ihn Holen und leise in den Bus schleichen, ohne die anderen zu wecken. Gut gemeint, hat aber leider nicht geklappt. Robin und Andrea waren die ersten, wollten zur falschen Tür hinein und weckten Jörg auf und kletterten in den Bus. Robin legte den Schlüssel wieder an den gleichen Platz zurück, wo wir ihn aber um halb zwei nicht fanden. Wir weckten mit der Sucherrei Robin auf, der entsetzt war. Wo ist der Schlüssel? Sämtliche Horrorfantasien gingen uns durch den Kopf, bis schließlich Jörg aufwachte. Just in diesem Moment tauchte der Schlüssel eine Klappe weiter wieder auf. Vor Schreck ließen wir den Schlüssel nicht mehr draußen sonder ließen uns von der Heimkehrertruppe um fünf per Telefon wecken um sie in den Bus zu lassen, den Jörg um halb sechs – hoffentlich ausgeschlafen – Richtung Heimat lenkte.

Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner