Der Weg nach Norwegen

Samstag, den 21.05.2011 während der Ausfahrt.

Norwegen sieht ein bisschen aus wie das Auenland oder das Mühlviertel, wenn da nicht die roten Holzhäuser wären. Menschen gibt´s nicht so viele und wenn, dann sieht man sie nicht. Außer man schickt hunderte Roller auf die Straße – dann kommen sie raus. Und wie! Freundlich und geduldig stehen sie am Straßenrand, winken und machen Bilder. So viele Reusen hat die Stadt noch nie gesehen. Schön war die Ausfahrt auf jeden Fall. Kleine Landstraßen, sanfte Hügel, tolle Aussicht. Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. In der Pause gab´s belegte Sandwiches für alle, Getränke wurden dann am Ende vor der Mall ausgeteilt. Die Orga war nicht perfekt aber bemüht. In der Stunde vor der Akrobatikshow hat eine Band die Zuschauermenge bei Laune gehalten – das war gut!
Um drei war der Platz abgesperrt und Giovic war bereit für eine tolle Show. So was hat Norwegen noch nicht gesehen! Fast zwanzig perfekt ausgeführte Akrobatiknummern begeisterten die Zuschauer. Der Zwölfer am Ende war Richtig gelungen und der Feuerrig hat unglaubliches Staunen erzeugt.
So im Großen und Ganzen war die Show das Highlight der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner