Der Weg nach Norwegen

Dienstag, der 24.05.2011

Ottos Eindrücke

Eigentlich wollte ich da gar nicht hin….. Jetzt am Tag der Rückunft, bin ich aber froh mitgefahren zu sein! Und wie!
Nicht unbedingt wegen der Veranstaltung an sich, die sich als recht oberflächlich organisierte Mischung aus Scooterrun und Eurovespa herausstellte: Leider unter der Vereinigung der jeweiligen Nachteile, z.B. teures Nenngeld, spießige Langweiler, Verzicht auf einen Nighter etc.; kombiniert mit schlammiger Wiese, miesen sanitären Einrichtungen und wenig stilvollem Ambiente. Das hätten wir besser gemacht.
Aber genug gemotzt, dank unserer tollen Truppe wurde die Reise für mich zu einer tollen Sache, an die ich mich noch lange erinnern werde. Angefangen bei unserem gemieteten Reisemobil, dem aufopferungsvollen Fahrer Jörg und der Möglichkeit wirklich viel Zeug (10 Kisten Tegernseer) mitzunehmen. Dank dem Bus verloren die 2500 km Hin- und Rückfahrt ihren Schrecken und mit Stopps in Oslo und Hamburg habe ich den Weg gar nicht als belastendes Kilometerfressen wahrgenommen. Es blieb viel Zeit für Essen, Trinken, Watten lernen, lästern, 8000 Worte am Tag sprechen J, neue Orte Kennen lernen, Sprit und Öl zu verlieren, Schrauben, Kater haben, gefühlte 50 mal „Whiter Shale of pale“ zu hören, nicht frieren trotz nordischem Wetter und ausspannen während die Fahrt schon weiter geht.
Alles in allem ein super „gruppendynamisches“ Erlebnis, das vor Ort in einer wie üblich stark improvisierten, ungeübten – aber sehr erfolgreichen Akrobatikshow gipfelte.
Ich bin froh, das alles mit Euch erlebt zu haben und danke allen für die tolle Woche. Mit diesem Team können wir wohl überall hinfahren und Spaß haben – Wer braucht dafür schon eine Eurovespa? J
Bis zum hoffentlich nächsten Trip!

Jan

P.S.: Biete

  • dänische Kronen
  • schwedische Kronen
  • norwegische Kronen
  • Grundkurs in „Hooligan behavior on scooter rallys”

Suche:

  • Öldichtes Motorgehäuse Smallframe
  • 5 PS
  • Flip Flops, Handy, Kamera, Jacke – irgend wo im Bus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner