Der Weg nach Norwegen

Montag, den 23.05.2011

Der nächste Halt: Hamburg
Wenn nicht München so eine tolle Stadt wäre, würd ich auch gern in Hamburg leben. Das hat der gestrige Abend auch bestätigt. Tolles Wetter, viel gesehen: den alten Elbtunnelmit gigantischen Ausmaßen, die Speicherstadt, die modernes und altes optimal verbindet, die Landungsbrücken mit überdimensionalen Containerschiffen. Eine Hafenrundfahrt und ein anschließendes Essen haben den Abend perfekt gemacht. Und vor allem wurden gestern noch jede Menge Biere getrunken – Mann oh Mann.
Letzte Station: Reperbahn. Montagabend war nicht so viel los, an jeder Ecke standen junge Dinger, die sich anboten und die meist abfuhren kassierten. Was für eine Welt. Der Satz des Abends: Warum nimmst Du Sand mit zum Strand?
Naja Hamburg hat viele Seiten!
Beim Heimkommen noch ein paar Schrecksekunden: Der Schlüssel vom Bus war weg! Erst nachdem alle Aufgewacht sind, sich ausgemalt hatten was alles passiert sein könnte, tauchte der Schlüssel an anderer Stelle wieder auf! Gott sei Dank!
Was ist das Beste am Busfahren: man kommt um 2 heim, legt sich schlafen, Jörg hat alles im Griff und bringt die ganze Bande um 5 auf die Straße. Und wenn man wieder aufwacht, ist man ein ganzes Stück weiter, die Pause naht und das Frühstück geht los. So macht Reisen Spaß!
Vielen Dank das ich mitkommen durfte!

Liebe Grüße – Conny

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner